Zum Inhalt springen
„Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie
wahrgenommen worden wäre.“

– Robert Bresson –

Sebastian Dreibach PhotoArt
„Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien … Es ist eine Art zu leben.“ ~Henri Cartier Bresson~
Seit ich die Canon meines Vaters vor rund 30 Jahren im Schrank entdeckt habe, ist es um mich geschehen - ich bin der Fotografie verfallen. Was vor laaanger Zeit als Hobby begann, darf ich auch seit rund 15 Jahren beruflich machen. Zum Großteil bin ich zwar in Niedersachsen und NRW unterwegs, aber auch Berlin steht des öfteren auf dem Plan. Ihr könnt mich aber (fast) überall hin bestellen!
Kontaktanfrage

ARTWORK

Meine Dienstleistungen

Portraitfotografie

Egal ob Business oder Privat – bei mir profitiert ihr von meinen 20 Jahren Erfahrung als Fotograf. Vom Pass- und Bewerbungsbild bis hin zum hochauflösenden Coverbild.  

360°-Fotografie

Durch die steigende Digitalisierung wird die 360°-Fotografie für virtuelle Rundgänge immer relevanter. Bereits seit 2018 fotografiere und bearbeite ich Diese und kümmere mich auch um die Einbindung auf eurer Website. 

Produktfotografie

Die visuell attraktive Präsentation eurer Produkte kann ausschlaggebend für den Erfolg sein. Ich setze eure Produkte stets ins richtige Licht.

PORTRAITS

Eine kleine Auswahl meiner Arbeiten findet ihr hier